Samstag, 15. September 2007

Fortgezogen in den Süden mit Wind aus Nordost?



Klickbild: heute Abend leere Nester...

Haben die günstigen Winde unseren letzten hiergebliebenen Störchen aus den Kameranestern unter die Flügel gegriffen und Richtung Südwesten getragen? Beide Nester blieben erstmals leer. Tausend Hoffnungen und Wünsche begleiten die Reisenden... Besonders vor den unsäglichen Gefahren durch Stromtod und Kollision sollen sie verschont bleiben!!

Die Störchin aus dem Nest auf dem Dach der Storchenscheune ist wohl schon vor ein paar Tagen losgeflogen. Ob wir sie je wiedersehen???....



Hoffnungen sind Wünsche an die Zukunft.
© Peter O. Pirron (POP), (*1957), Mannheim, (Ver-)Dichter

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es sieht so aus, als ob unsere Nachzügler nun auch die gefährliche und lange Reise in den Süden angetreten haben. Unsere guten Wünsche begleiten sie. Paßt gut auf euch auf. Damit wir euch nächstes Jahr wieder gesund wiedersehen. Ganz besonders freue ich mich für mein persönliches Favoritenpaar auf der Storchenscheune,, das es heuer mit dem Nachwuchs geklappt hat. Gruß Doris
P.S. An Martin, gibt es eine Möglichkeit, die Infobox wieder freizuschalten? Ich habe bei anderen Gästbüchern gesehen, das Negativeinträge oder Beleidigungen gelöscht werden. Vielleicht ist dies bei Aktion Pfalzstorch auch möglich. Es gab doch überwiegend nette Kontakt auch nach Übersee.
Gruß Doris

Anonym hat gesagt…

Alles Gute unseren Pfalzstörchen, dieses Jahr durfte ich sie ja live sehen. Auf ein schönes Wiedersehen im Frühjahr!
Grüsse Frenchy