Samstag, 2. Januar 2010

Umzug der PfalzStorch-Bildgalerie (1)

Wir sind dabei, mit der Online-Bildgalerie umzuziehen. Da dieser Vorgang recht umfangreich ist, bitten wir registrierte Nutzer der Galerie um eine Rückmeldung, ob das Anmelden etc. normal funktioniert.

Für 2010 ist eine neue Kategorie für die Nestkamerabilder schon online - aber klappt der Upload auch normal? Auch hier wäre eine kleine Rückmeldung über die Kommentarfunktion (dazu auf "Kommentare" klicken) unter dem Blog-Beitrag total nett -- dankeee! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Anmeldung klappt ohne Probleme, nur hochladen kann man nichts. Das Upload-Feld ist inaktiv.

Sylvi

Anonym hat gesagt…

hallo martin...
also ich konnte mich unter meinem üblichen namen und mit meinem passwort einloggen, jedoch kann ich momentan kein bild hochladen...die upload-funktion ist nicht aktiviert...
sicher sind das nur die üblichen anfangsschwierigkeiten..
dir und dem pfalzstorch-team wünsche ich noch ein frohes und gesundes 2010!
liebe grüße eveline

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin ,Alles Gute für 2010! War heute in Bornheim und wollte eben von dem tapferen Sportplatz Storch einige Bilder hochladen.Bisher ohne Erfolg.
Grüsse Norbert

Inge hat gesagt…

Allen Storchenfreunden ein gutes Neues Jahr 2010 und ein erfolgreiches Jahr für die Störche.
Die Anmeldung erfolgte problemlos aber das uploaden funktioniert bei mir noch nicht.
Liebe Grüsse Inge

Piroschka hat gesagt…

Guten Morgen lieber Martin, zunächst wünsche ich Dir und allen Fans etwas verspätet ein gutes und vor allen Dingen gesundes Jahr 2010. Anmeldung und Bilder hochladen funktionieren, danke!!!