Dienstag, 16. März 2010

Erstes Ei!



Die langjährige Brutstörchin aus dem "Sportplatznest Bornheim" hat das erste Ei gelegt! Der Ablagetermin ist nahezu identisch mit dem Vorjahr...

Kommentare:

Storch Hobor hat gesagt…

Wahnsinn. Unsereins ist noch unterwegs und fliegt sich die Flügel wund und in Deutschland werden schon die ersten Eier gelegt. Das ist schon ein bisschen unfair gegenüber den Ostziehern, die sich im Winter noch die Mühe machen bis nach Afrika zu kommen und sich nicht nur nach Spanien begeben!

Piroschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nach Bornheim. Ich freue mich und sende liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Glück auch hier aus Finnland!

t. Ritva

Anonym hat gesagt…

Hallo, und einen schönen Tag von Petersberg nach Bornheim.
Super, man kann sich auf seine "Einwohner" halt verlassen.
Klärt mich doch mal auf mit der Patenschaft für eure Störche.
Ich drücke dem Nachwuchs alle Daumen.

Lugano hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ei.
War erstaunt dass heute gegen 16. Uhr beide Störche ausgeflogen sind und das Ei unbewacht im Nest lag.
Kann mir das jemand erklären?

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)