Dienstag, 22. März 2011

Ei, Ei, Ei was liegt denn da?!













Als ich heute morgen meinen täglichen Kontrollgang durch die Voliere der Storchenscheune Bornheim gemacht habe, sah ich mit großer Freude ein Storchenei im Horst liegen.
Nun dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch die anderen Störche ihre Eier legen.

Aktuell sind die meisten Horste in der Pfalz wieder belegt, doch es kann noch bis in den April dauern, bis alle Störche wieder da sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin aus Russland. Für mich und meine Mutter ist es sehr interessant für das Leben von Störchen aus Bornheim zu beobachten. Nach meiner Meinung ist es besser als jedes Kino. Ich glaube, dass diese Stadt ein richtig Platz für Störchen ist, wo sie ihre Küken in Ruhe wachsen können. Ich eine Frage: Wie viele Störchen leben in dieser Stadt insgesamt. Und jetzt warte ich mit Ungeduld auf Ihre Antwort.
Wiktor