Freitag, 28. Juni 2013

Pfalzweinkönigin Andrea Römmich Ehrenpatin der Venninger Jungstörche

 

Pfalzweinkönigin  Andrea Römmich  mit dem 2. Vorsitzenden  der Aktion Pfalzstorch  bei der Überreichung  der Urkunde   am "Gerhard Postel Nest" in Venningen

 
Venningen hat dieses  Jahr  wieder  fünf Jungstörche.  Drei im Nest "Rohr" und  zwei  im "Gerhard Postel Nest". Pfalzweinkönigin Andrea  Römmich  war sehr erfreut  über die Ehrenpatenschaft  für die  fünf  Storchenküken.  Sie will, soweit möglich, den weiteren Lebensweg  ihrer Storchenküken verfolgen.
 
Norbert Arend war  mit dem diesjährigen Bruterfolg  sehr zufrieden. "Wenn man bedenkt,  wie der  Witterungsverlauf  in diesem Jahr war, ist dies ein tolles Ergebnis.  Störche fühlen sich in Venningen offensichtlich sehr wohl."
 
Er bedankte sich bei der Vergabe der Patenschaftsurkunden   bei den Beringern  Christian Reis  und Thomas Antrett von der Aktion PfalzStorch e.V. Weiterhin  bei allen Unterstützern  und bei den vielen Hundebesitzern,  die ihre Hunde im Umfeld  der  Storchennester  anleinen damit die Storchenküken unbeschwert  auf Futtersuche gehen können.
 
 

Im Gerhard Postel Storchennest  fühlen sich zwei Storchenküken wohl...

 
im Nest "Rohr" drei...

Keine Kommentare: