Freitag, 20. Juni 2008

Jungstorch aus dem Sportplatznest: erster großer Ausflug erfolgreich beendet

Von gestern Abend kurz vor 21 Uhr bis heute 10.15 Uhr war einer der vier Jungstörche aus dem "Sportplatznest" zu seinem ersten großen Ausflug unterwegs. Dass er über Nacht weggeblieben ist, ist eher ungewöhnlich. Um so schöner, dass er gesund ins Nest zurückgekehrt ist! :-)



Gestern Abend: erstes Bild ohne den vierten Jungstorch


Heute Morgen: die alte Jungmannschaft wieder zusammen im Nest

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo martin....
bin ich froh, dass er doch noch wieder gekommen ist....und dass du uns auf dem laufenden hältst...ausgerechnet an diesem spannenden tag fielen gestern für uns die cams aus...puuuh!!!
jetzt kommt eine sehr aufregende und - wie wir aus dem letzten jahr wissen - gefährliche zeit für die halbstarken...
danke dir nochmal für alles...
liebe grüße eveline

Anonym hat gesagt…

Wo der sich wohl die ganze Nacht herumgetrieben hat :-)
Schön, dass er wieder zurückgekehrt ist.
Gruß
Sven

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin,
schön das ich hier über den ersten Flug des Jungstorches erfahren konnte.Schade das zu diesem Zeitpunkt die Cam´s nicht erreichbar waren....eine Freude das sie wieder online sind !Freue mich auf weitere freudige Ereignisse die ich dort Beobachten kann.
P.s.Vielen Dank für Deine neuen Einträge hier !
Viele grüße Robert