Freitag, 16. Februar 2007

Markierungsarbeiten gehen weiter...

Die Markierungsarbeiten an der 110 kV gehen offenbar recht problemlos weiter, im Bereich der Teichanlage müssen allerdings Bäume und Büsche gekürzt werden, da sonst die "Montagegondel" nicht vorbei kommt. Geplant ist, daß am Montag, den 26.02.2007, der gesamte Bereich zwischen Wald und Teich markiert ist (incl. oberstem Null-Leiter). Das sind ca. 700 Meter. Danach folgt der restliche Abschnitt in Richtung Südwesten, ca. 650 Meter.


Später werden wir eventuell Videos der Montagearbeiten online stellen, kann aber noch etliche Wochen dauern!

Nester:
Momentan sind in Bornheim zwei Störche unterwegs, die oben rechts einen Metallring tragen. Ein "re-o-Storch" im Nest B2 muß also nicht das bekannte Weibchen FRS 2823 aus B1 sein, es kann auch FRS 3037 sein.

Keine Kommentare: