Freitag, 23. Februar 2007

zwei Videos

B1 (Dach Storchenscheune): das Paar hat sich fest etabliert und baut schon eifrig am Nest.

NestVideo: Dank der sachkundigen Hilfe von Nestkamera-Beobachterin Nina ist es erstmals möglich, die kleinen mxpeg-Tagesfilmchen vom Nest Bornheim 1 zu einem größeren Teil zusammenzufügen, in ein aktuelles Videoformat zu konvertieren und dann incl. Ton nach YouTube hochzuladen. Viel Spaß beim Ansehen (Macromedia Flash muß auf dem PC installiert sein + Lautsprecher einschalten nicht vergessen):



http://www.youtube.com/watch?v=fk_ddnKORW0

B2 (Dach evang. Kirche): Paarsituation noch völlig unklar, hin und wieder waren Kämpfe ums Nest zu beobachten. Angriffe vor allem durch einen links oben ELSA-beringten Storch.

NestVideo: eine kleine Kampfszene (20 Sekunden, aber noch ohne Ton) vom Dachnest der evang. Kirche Bornheim gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=noHv-XjjeP8

Keine Kommentare: