Sonntag, 13. Mai 2007

Zeiskamer Neubürger


Die Jungen des Storchpaares, das letztes Jahr auf der Zeiskamer Mühle gebrütet hatte und in diesem Jahr auf ein Ersatznest umziehen musste, sind inzwischen 3 Wochen alt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank dafür, dass wir die Kleinen von Zeiskam mal aus der Nähe sehen dürfen. Sie scheinen ja auch prächtig zu gedeihen. Liebe Grüsse Brigitte

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank. Es ist eine Freude zu sehen, wie problemlos das Ersatznest angenommen wurde.
Sonja

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Hilsendegen, danke für die Information über die "Zeiskamer". Im letzten Jahr hat mir die Beobachtung des Nestes - dank der CAM - soviel Freude gemacht und daher ist es wunderbar zu hören und zu sehen, dass das neue Nest problemlos angenommen wurde und der Nachwuchs wohlauf ist. Viele Grüsse, Moni