Montag, 25. Juni 2007

Kaltfrontdurchgang


Klickbild: Familie Storch gemeinsam in Wind und Regen

Gegen 14.00 Uhr zog in der Südpfalz die Kaltfront durch, die am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag auch im östlichen Deutschland teilweise für markante Wetterereignisse sorgen wird. Rückseitig fließt landesweit kühle Luft ein.

==> unsere Wetterseite





Klickbilder:
Abendstimmung über der Rheinebene (aktuelle Bilder, 21.24 Uhr)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Sind das aktuelle Fotos von Dir, Martin? Als Wolken-Fan bin ich jedenfalls hin und weg! Danke und Gruss von Sonja

Anonym hat gesagt…

Habe diese mächtigen Wolkenformationen heute abend von meinem Arbeitsplatz in Lu aus bewundert. Schön, sie hier nochmal aus einer anderen Richtung zu sehen. Viele Grüße, Antje

M. Grund hat gesagt…

Hallo Sonja,

habe die Zeitangabe ergänzt. Ja, die Bilder habe ich geknipst. Grandiose Wolkenformationen und Beleuchtungsverhältnisse...